Turnier-Vorschau


Okt
27
GolfHouse HCP-Rallye "Schlemmer Gansl" Last Chance
Nov
04
Waidmannsheilturnier um den Wachtelkönigpreis

Platz-Status


Datum:

18 Loch: 1-18 offen
Greens: gemäht/gerollt
Fairways: taufeucht
Abschläge: gemäht
Driving Range: Heute nur auf Matten

Startzeiten erforderlich!
Handicaplimit: -45
Hunde an der Leine erlaubt!


Wir sind Partner von:


Gisa_Banner_250x250px_01.jpg
Logo-Friendly-Golfclubs.jpg
Logo-Golfcard-unlimited.jpg
Logo-Schladming-Dachstein.jpg
Logo-Sujet-Golf-Alpin-Card.jpg
Superstartzeiten-Logo.jpg

Newsletter abonnieren


Ihre E-Mail Adresse:

Sicherheits-Code:

Winterliches Riesneralm Bergbahnen Oktoberfest 2017

Am Samstag, 7. Okt. 2017 haben die Riesneralm Bergbahnen wieder zur alljährlichen Golf-Trophy mit anschließendem Oktoberfest geladen. Dieses Turnier gilt immer als Einstimmung in die nicht mehr weit entfernte Wintersaison.

Der Schnee war zum Greifen nahe. Die Wetterverhältnisse mit strengem Wind und der herbstnasse Platz waren für die Spieler eine richtige Herausforderung. Trotz widriger Wetterverhältnisse präsentierte sich die Golfanlage besonders die Greens in hervorragendem Zustand. Den Tagessieg konnten sich heuer Glaser Andrea bei den Damen und Regner Gerhard bei den Herren aus Liezen erspielen. Geschäftsführer Erwin Petz überreichte an die Gewinner die jeweiligen Hauptpreise. Und zwar ein Package „Winterflirt“ mit Skikarten und Nächtigung im Hotel Berghof Riesneralm. Dabei konnte er wie alle Jahre über vielen Neuerungen wie die neue Piste am Gipfelgrad berichten und schon Gusto auf die kommende Wintersaison machen. Der Golfclub trifft sich am Ende der kommenden Wintersaison - gegen Ende März - auf der Riesneralm zu einem Clubskitag und lässt den Winter mit einem Ski-Golf-Bewerb ausklingen. Clubmanager Thomas Aigner vom Golf- Landclub Ennstal bedankte sich bei den Riesneralm Bergbahnen für die Austragung dieses Turniers, bei der Familie Gürtler "Oxenalm", die eine köstliche Jause an der Labestation bereitet hat und beim Riesner Bergdorf für die tollen Preise. Ein versöhnliches Ende mit dem Wetter gab es bei der Siegerehrung bei Sonnenschein. Die Veranstalter freuen sich schon auf ein Dacapo im nächsten Jahr.

TURNIERERGEBNISSE


Fototext: v. r. n. l. Erwin Petz (GF Riesneralm Bergbahnen GmbH) mit den einzelnen Gruppensiegern un Clubmanager Thomas Aigner