Turnier-Vorschau


Juni
23.
Two Wings HCP Rallye
Juni
24
Autohaus Schnitzer Hyundai Trophy
Juni
30
Two Wings HCP Ralley

Platz-Status


Datum:

18 Loch: 1-18 offen
Greens: gemäht/gerollt
Fairways: trocken
Abschläge: Teebox versetzt
Driving Range: Rasenabschläge offen

Startzeiten erforderlich!
Handicaplimit: -45
Hunde an der Leine erlaubt!


Wir sind Partner von:


  • img » partner »
      Logo-Friendly-Golfclubs.jpg
      Logo-Golfcard-unlimited.jpg
      Logo-Schladming-Dachstein.jpg
      Logo-Sujet-Golf-Alpin-Card.jpg
      ski-amade.jpg
      Superstartzeiten-Logo.jpg
  • Newsletter abonnieren


    Ihre E-Mail Adresse:

    Sicherheits-Code:

    Bericht von den steirischen MMS der Senioren in Mariahof

    In der Zeit vom 10.6.2017 – 11.6.2017 fanden die Meisterschaften in Mariahof statt.

    Im Spielerkader waren Herbert DÖRINGER und KERN Reinhold , welche den „Vierer“ spielten und Horst FEHRINGER, Gerhard ZWETTLER, Raimund TULNIK und Georg SCHRÖDING als Einzelspieler.
    Am 1. Tag konnte unser Gegner St. Lorenzen klar mit 4 zu 1 besiegt werden, wobei der Vierer (Döringer/Kern) ihre Partie 3 auf 2 gewonnen haben. Raimund Tulnik gewann am 1.Extraloch und Gerhard ZWETTLER 3 auf 2, weshalb die restlichen Einzel von FEHRINGER und SCHRÖDING geteilt wurden.
    Am 2. Tag war der Gegner um den Aufstieg in die 1.Division unser Nachbarclub Schloss Pichlarn. Nach den Einzeln stand es 2 zu 2, wobei Georg und Gerhard klare Siege verbuchten konnten. Horst und Raimund haben ihre Spiele knapp und unglücklich verloren. Daher wurde der Vierer (Herbert und Reinhold) zur alles entscheidenden Partie. Leider hatten die Nachbarn aus Schloss Pichlarn die besseren Nerven und konnten das Spiel am 1. Extraloch für sich entscheiden.
    Damit hat die Mannschaft den Aufstieg in die erste Division verpasst, aber wir werden es 2018 wieder versuchen!

    Georg SCHRÖDING