Turnier-Vorschau


Mai
29
GolfHouse HCP-Rallye "Schlemmer Scampi"
Juni
05
HCP-Rallye Strawberry Tour
Juni
12
Two Wings HCP Ralley 9-Loch

Platz-Status


Datum:

18 Loch: 1-18 offen
Greens: gemäht/gerollt
Fairways: trocken
Abschläge: Teebox versetzt
Driving Range: Rasenabschläge offen

Startzeiten erforderlich!
Handicaplimit: -45
Hunde an der Leine erlaubt!


Wir sind Partner von:


2Logo-GolfMemberPlus.jpg
3LogoGolfHotSpotsMember.jpg
Logo-Friendly-Golfclubs.jpg
Logo-Golfcard-unlimited.jpg
Logo-Platzreife.jpg
Logo-Schladming-Dachstein.jpg
Logo-Sujet-Golf-Alpin-Card.jpg
Superstartzeiten-Logo.jpg

Newsletter abonnieren


Ihre E-Mail Adresse:

Sicherheits-Code:

Öffnung der Golfanlagen fixiert!

 

Ab 1. Mai darf in Österreich wieder Golf gespielt werden!

 
Das lange Warten hat ein Ende!
In der Pressekonferenz vom 15. April 2020 verlautbarte Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler unter der Prämisse „Einschränkungen so viele wie notwendig, Freiheiten so viele wie möglich“ die Wiederaufnahme des Betriebs, bzw. die Ausnahmen der Betretungsverbote von Sportstätten unter anderem wie Golf- und Tennisplätzen und generell Outdoor-Sportarten, die über keinen direkten Körperkontakt verfügen. Die neuen Maßnahmen treten mit 1. Mai in Kraft!

COVID-19 Vorschriften und Empfehlungen
Der Österreichische Golf-Verband wird in den nächsten Tagen die COVID-19 Vorschriften und Empfehlungen für den österreichischen Golfsport präsentieren. Diese umfassen sowohl die behördlichen Auflagen, als auch für den Golfbetrieb ergänzend klar definierte Vorschriften und Sicherheitsregeln.

Sekretariat
Daher können wir Ihnen erst nach Bekanntwerden dieser Rahmenbedingungen informieren, wie der tatsächliche Spielbetrieb ablaufen wird und auch wie die Öffnungszeiten des Sekretariats sein werden.

Golfstüberl
Jedenfalls bleibt bis zum 15. Mai das Golfsüberl noch geschlossen. Jedoch wird Charly und sein Team ein Service für Selbstentnahme von Getränken und Jausenpaketen in Kühlschränken vor dem Stüberl organisieren! Nähere Details auch dazu berichten wir im kommenden Newsletter!

Turniere
Die Turniere im Mai und Juni sind bei uns bis auf Weiteres auf unbestimmte Zeit verschoben.

Wir freuen uns auf die ersten Golfrunden auf unserer "Naturerlebnis" 18 Loch Golfanlage!

Ihr
GLC Ennstal Team