Turnier-Vorschau


Juli
30
Two Wings HCP Ralley
Juli
31
Steirischer Betriebssportverband AK ÖGB Betriebsgolfturnier
Aug
02
Ladies Captains OÖ &NÖDamen Netto

Platz-Status


Datum:

18 Loch: 1-18 offen
Greens: gemäht und Fahnen versetzt
Fairways: nass
Abschläge: gemäht
Driving Range: Rasenabschläge offen

Startzeiten erforderlich!
Handicaplimit: -45
Hunde an der Leine erlaubt!


Wir sind Partner von:


2Logo-GolfMemberPlus.jpg
3LogoGolfHotSpotsMember.jpg
Logo-Friendly-Golfclubs.jpg
Logo-Golfcard-unlimited.jpg
Logo-Platzreife.jpg
Logo-Schladming-Dachstein.jpg
Logo-Sujet-Golf-Alpin-Card.jpg
Superstartzeiten-Logo.jpg

Newsletter abonnieren


Ihre E-Mail Adresse:

Sicherheits-Code:

Niklas Regner hat am vergangenen Freitag im Rahmen einer Pressekonferenz des Steirischen Golfverbandes im GC Graz-Andritz seinen Wechsel ins Profilager bekanntgegeben. Die Resonanz in den Medien war groß (Kleine Zeitung, Kronen Zeitung, Steiermark Heute).

Niklas startet sein erstes Turnier auf der Challenge Tour in Tschechien schon dieses Wochenende (03. Juni)!

Wir wünschen Niklas alles Gute, viel Erfolg und ein noch besseres Preisgeld auf seinen weiteren Weg als Profigolfer!

Bleib uns treu lieber Niklas!

DeinGLC Ennstal