Turnier-Vorschau


Juli
17
HCP - Rallye Strawberry Tour
Juli
19
Liezener Stadtmeisterschaft
Juli
24
Golf House HCP-Rallye "Schlemmer Steak"

Platz-Status


Datum:

18 Loch: 1-18 offen
Greens: gemäht/gerollt
Fairways: trocken
Abschläge: Teebox versetzt
Driving Range: Rasenabschläge offen

Startzeiten erforderlich!
Handicaplimit: -45
Hunde an der Leine erlaubt!


Wir sind Partner von:


2Logo-GolfMemberPlus.jpg
3LogoGolfHotSpotsMember.jpg
Logo-Friendly-Golfclubs.jpg
Logo-Golfcard-unlimited.jpg
Logo-Platzreife.jpg
Logo-Schladming-Dachstein.jpg
Logo-Sujet-Golf-Alpin-Card.jpg
Superstartzeiten-Logo.jpg

Newsletter abonnieren


Ihre E-Mail Adresse:

Sicherheits-Code:

Sehr geehrte Mitglieder!

Niklas Regner ist österreichischer Staatsmeister 2020! 


Niklas spielte 4 Tage die Nationalen Offenen Meisterschaft in Zell/See auf Weltklasseniveau und hielt sensationell an zwei Tagen sogar die Profis Bernd Wiesberger und Matthias Schwab mit seinem Score in Schach. Mit einer 63 (9 unter Par) als Auftaktrunde führte Niklas sogar das gesamte Leaderboard nicht nur bei den Amateuren sondern eben auch bei den Profis an! Lediglich am 3. Tag hatte Niklas mit einer Par Runde einen kleinen Ausreißer dabei, wenn man das überhaupt so sagen kann. Schon am 4. und letzten Tag schlug er eindrucksvoll zurück: Wieder eine 63er Runde (-9) und holte den geteilten 3. Rang mit gesamt -21 unter Par hinter Wiesberger und Schwab. Damit war er mit Maximilian Lechner als bester Amateur ex aequo. Die beiden mussten ins Stechen. Niklas Nerven waren wie Drahtseile und er spielte 3 Birdies im Showdown und sicherte sich souverän den Meistertitel!Niklas-Regner-Staatsmeister-mit-Nationalteamtrainer-Dominic-Angkawidjaja--2020.jpg

Eine unglaubliche Leistung und ein sensationeller Erfolg! Wir gratulieren Niklas zum Staatsmeistertitel sehr sehr herzlich! 

Pressebericht und Scores ÖGV