Turnier-Vorschau


Nov.
01
GolfHouse HCP-Rallye "Schlemmer Gansl" Last Chance NEUER Termin SO 01.11.!!
Nov
27.
Clubweihnachtsfeier ABGESAGT!!

Platz-Status


Datum:

18 Loch: 1-18 offen
Greens: gemäht und Fahnen versetzt
Fairways: taufeucht
Abschläge: Teebox versetzt
Driving Range: Rasenabschläge offen

Startzeiten erforderlich!
Handicaplimit: -45
Hunde an der Leine erlaubt!


Wir sind Partner von:


2Logo-GolfMemberPlus.jpg
3LogoGolfHotSpotsMember.jpg
Logo-Friendly-Golfclubs.jpg
Logo-Golfcard-unlimited.jpg
Logo-Platzreife.jpg
Logo-Schladming-Dachstein.jpg
Logo-Sujet-Golf-Alpin-Card.jpg
Superstartzeiten-Logo.jpg

Newsletter abonnieren


Ihre E-Mail Adresse:

Sicherheits-Code:

Beim Riesneralm Bergbahnen Oktoberfest ereignete sich ein sportliches Highlight!

Dieses wurde in diesem Jahr auf Grund der neuen Covid Schutzmaßnahmen am Samstag 3. Oktober in einem kleinen Rahmen veranstaltet. Anfangs war der Samstag wettertechnisch noch vielversprechend. Doch der von den Wetterdiensten angekündigte Föhnsturm hat dann mitten im Oktoberfest Turnier voll zugeschlagen. Dennoch kam das Starterfeld heil wieder zurück und das Turnier wurde gewertet. Trotz der widrigen Verhältnisse während etwa 4 zu spielenden Löchern, gab es ein sportliches Highlight zu vermelden: Nationalteamspieler Niklas Regner verbesserte beim Riesneralm Oktoberfest den Platzrekord auf der Naturerlebnis 18 Loch Anlage des GLC Ennstal um einen Schlag auf 6 unter Par! Der alte Platzrekord mit 5 unter, aufgestellt von Horst Fehringer im August 2019, ist somit geknackt.

Gratulation zum super Score!