Platz-Status


Datum:

18 Loch: 1-9 offen (10-18 gesperrt)
Greens:
Fairways:
Abschläge:
Driving Range:

Startzeiten erforderlich!
Handicaplimit: -45
Hunde an der Leine erlaubt!


Wir sind Partner von:


Gisa_Banner_250x250px_01.jpg
Logo-Friendly-Golfclubs.jpg
Logo-Golfcard-unlimited.jpg
Logo-Schladming-Dachstein.jpg
Logo-Sujet-Golf-Alpin-Card.jpg
Superstartzeiten-Logo.jpg

Newsletter abonnieren


Ihre E-Mail Adresse:

Sicherheits-Code:

CLUBMEISTER 2017

Bei hochsommerlichen Wetter kämpften die rund 50 Teilnehmer an zwei Bewerbtagen der Clubmeisterschaft des GLC Ennstal um die begehrten Meistertitel.

Franz Xaver Mairhofer entschied überraschend und vorzeitig mit 3 Schlägen Vorsprung den Titel des Clubmeisters. Mit 75 Schlägen am 1. und mit dem sensationellen Score 71 am 2. Spieltag konnte sich Mairhofer vor dem Vorjahressieger Horst Fehringer behaupten. Somit wurde Fehringer Mid-Am Clubmeister und Gerhard Zwettler als dritter Senioren Clubmeister.

Bei den Damen konnte sich Heidi Bliem zum ersten Mal den Meistertitel sichern. Nach einem klaren Finish wie bei den Herren konnte sich Bliem letztendlich mit 2 Schlägen Vorsprung den Sieg vor Ingrid Maier sichern. Maier war als zweiter somit Seniorinnen Clubmeister 2017. Insgesamt wurden wieder 7 Clubmeistertitel vergeben. Georg Bühler holte sich den Supersenioren Titel und Netto Clubmeister wurde so wie im Vorjahr Petzka Rainer!

CLUBMEISTER 2017
Herren          Mairhofer FX           75+71 = 146 
Damen          Bliem Heidi             87+80 = 167
Mid Am          Fehringer Horst      75+74 = 149
Senioren       Zwettler Gerhard   78+74 = 152
Seniorinnen  Maier Ingrid            86+83 = 169
Supersenioren Bühler Georg       87+89 = 176
Netto             Petzka Rainer        66+70 = 136 
Bildtext: Petzka Rainer, Horst Fehringer, Bernd Brandmüller (Raiffeisenbank Liezen), Georg Bühler, Heidi Bliem, FX Mairhofer, Ingrid Maier, Gerhard Zwettler die Clubmeister des GLC Ennstal 2017Clubmeister-ALLE-2017-klein.jpgClubmeister-mit-Nettosieger-2017-klein.jpg