Turnier-Vorschau


Sept
25
Two Wings HCP Ralley
Sept
26
Golf Trilogie Scramble-Bestball-Klassisch
Okt
03
Ski - Riesneralm - Trophy "Oktoberfest"

Platz-Status


Datum:

18 Loch: 1-18 offen
Greens: gemäht und Fahnen versetzt
Fairways: taufeucht
Abschläge: Teebox versetzt
Driving Range: Rasenabschläge offen

Startzeiten erforderlich!
Handicaplimit: -45
Hunde an der Leine erlaubt!


Wir sind Partner von:


2Logo-GolfMemberPlus.jpg
3LogoGolfHotSpotsMember.jpg
Logo-Friendly-Golfclubs.jpg
Logo-Golfcard-unlimited.jpg
Logo-Platzreife.jpg
Logo-Schladming-Dachstein.jpg
Logo-Sujet-Golf-Alpin-Card.jpg
Superstartzeiten-Logo.jpg

Newsletter abonnieren


Ihre E-Mail Adresse:

Sicherheits-Code:

Am 29. und 30. August wurden bei widrigsten Bedingungen die Clubmeisterschaft abgehalten. Der Sonntag war mit Gewittern und Regengüssen und die damit verbundenen Unterbrechungen und Verzögerungen geprägt. Dennoch ist es gelungen die zwei Runden regelkonform voll in die Wertung zu nehmen. 

Horst Fehringer konnte sich am zweiten Extraloch bei einem Herzschlagfinale knapp gegen Gerhard Regner durchsetzen. Horst hat den zweiten Tag souverän mit einer tollen Leistung von 2 über Par seinen Rückstand von einem Schlag vom Vortag aufholen und eben dieses Stechen erzwingen können. Damit hat er seinen Titel von 2019 verdeitigt und ist zum 8. Mal Clubmeister des GLC Ennstal.

Bei den Damen war die Ausgangssituation nach dem ersten Spieltag ähnlich. Ingrid Maier hatte mit zwei Schlägen Vorsprung auf Heidi Unterdechler und Sabine Regner nach den ersten 18 Löchern noch die Nase vorne. Heidi hatte am zweiten Tag einen richtigen Lauf und egalisierte nicht nur die zwei Schläge, sondern spielte sich bis zur 17 einen guten Vorsprung heraus, so dass trotz Patzer am 18er der Clubmeistertitel für Sie sicher war. Zweite wurde Ingrid Aigner, die somit Seniorenmeisterin wurde.  

Die beiden Zusatzbewerbe "Vierball Bestball" und "2er Texas Scramble" wurden von den Teilnehmern sehr positiv aufgenommen. Somit werden diese Bewerbe auch 2021 wieder ausgeschrieben und tragen für eine Aufwärtung der Clubmeisterschaft bei. 

Wir gratulieren unseren Clubmeistern und Clubmeisterinnen 2020 !!!

Horst Fehringer       CLUBMEISTER

Heidi Unterdechler  CLUBMEISTERIN

Gerhard Regner       MID AM

Georg Schröding     SENIOREN

Ingrid Aigner          SENIORINNEN

Sigi Schalk             SUPERSENIOREN

Manfred Tulnik       NETTO

Unterdechler/Schröding   NETTO VIEBALL BESTBALL TEAM

 
Ihr GLC Ennstal Team

Clubmeister-2020-alle-klein.jpg