Platz-Status


Datum:

18 Loch: 1-18 offen
Greens: gemäht und Fahnen versetzt
Fairways: trocken
Abschläge: gemäht
Driving Range: Rasenabschläge offen

Startzeiten erforderlich!
Handicaplimit: -45
Hunde an der Leine erlaubt!


Wir sind Partner von:


Gisa_Banner_250x250px_01.jpg
Logo Golf Hot Spots Member.jpg
Logo-Friendly-Golfclubs.jpg
Logo-Golfcard-unlimited.jpg
Logo-Platzreife.jpg
Logo-Schladming-Dachstein.jpg
Logo-Sujet-Golf-Alpin-Card.jpg
Superstartzeiten-Logo.jpg

Newsletter abonnieren


Ihre E-Mail Adresse:

Sicherheits-Code:

Wir gratulieren recht herzlich!
Bericht Mannschftscaptain Senioren Stierische Mannschaftsmeisterschaft vom 30. Aug. bis 01. Sept. 2019 im GC Graz Thalersee:


Der Aufstieg in den ersten Flight ist geschafft!

Am ersten Tag waren unsere Gegner vom Golfclub St. Lorenzen. Dabei konnten Horst Fehringer, Gerhard REGNER und Gerhard ZWETTLER ihre Einzelspiele klar gewinnen, lediglich Georg SCHRÖDING wurde von einem übermächtigen Gegner besiegt. Der Vierer mit Rainer PETZKA und Reini KERN war nach am 17.Loch „all square“ und wurde dort geteilt. Das heißt, der GLC Ennstal hat klar 3,5 zu 1,5 gewonnen.

Am zweiten Tag waren unsere Gegner vom Golfclub Kreischberg. Der Vierer (Rainer und Reini) war in Höchstform haben das Spiel 6 auf 4 gewonnen, nochmals Gratulation! Georg (7 auf 6), Horst (6 auf 5) haben ihre Spiele auch klar gewonnen, weshalb die übrigen Einzel von Zwetti und Gerhard Regner geteilt wurden. Gesamtergebnis daher 4 zu 1.

Damit können die Senioren des GLC Ennstal ab 2020 endlich im 1. Flight der steirischen MMS spielen!

Georg SCHRÖDING, ein stolzer Captain